Nachfrage

Hier kannst du ein Date für einer unserer Partys Schreiben, VORSICHT Dieses Forum ist nur um Thema Glamour Club Oensingen und unserer Partys zu benutzen, es werden keine Externen Werbungen oder Dates Für Andere Club Events geduldet
Bei Regeln Verstossen Wird der Benutzer Sofort Blockiert
Wir Wünschen dir viel spass in unseren Forum
Das Glamour Club Team
Forumsregeln
Hier kannst du ein Date für einer unserer Partys Schreiben, VORSICHT Dieses Forum ist nur um Thema Glamour Club Oensingen und unserer Partys zu benutzen, es werden keine Externen Werbungen oder Dates Für Andere Club Events geduldet
Bei Regeln Verstossen Wird der Benutzer Sofort Blockiert
Wir Wünschen dir viel spass in unseren Forum
Das Glamour Club Team
Bettina

Nachfrage

Beitrag von Bettina »

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier wirklich richtig bin, und ob ich das hier auch wirklich schreiben darf... ich bin auf der Suche nach einer Begleitung (wenn möglich auch weiblich) welche meine Vorliebe zu strengem BDSM teilt, respektive ergänzt. Ich wurde durch meine langjährige Bekanntschaft sowas wie konditioniert und nun fehlt mir dieses ausleben können. Alles weitere können wir gerne besprechen.
Claudio

Re: Nachfrage

Beitrag von Claudio »

Hallo Bettina komm am Montag den 18 März in den Clup ab 12.30 offen es ist genial grüsse Claudio
Bettina

Beitrag von Bettina »

Hallo Claudion, ich würde das alles gerne, sehr gerne vorab mal besprechen können...
Bettina

Beitrag von Bettina »

so wie es aussieht ist die aktive Beteiligung in diesem Chat nicht wirklich sehr gross..... generell scheint die ganze Website nicht wirklich zu leben.... ist das real vor Ort im Club auch so ????
Tarik 35

Beitrag von Tarik 35 »

Hallo Bettina

Ich würde dich gerne begleiten, wir können gerne was abmachen und dan vor Ort weiterschauen. würde mich freuen.

Schreib mir doch eine pn.

Sexy Grüsse
Rico_M45

Beitrag von Rico_M45 »

Hallo Gemeinschaft,
Ich suche ein geiles Date für heute Abend im Glamour.
Bin gross 190 cm, grau melierte Haare. Athletischer Body.
Freue mich auf Eure Anschrift.
LG Rico
Lederbock

Beitrag von Lederbock »

Hallo Bettina
Ich weiss nicht, ob deine Frage noch aktuell ist? Würde dich sonst gerne kennenlernen.
Antworten