Date für ersten Besuch

Hier kannst du ein Date für einer unserer Partys Schreiben, VORSICHT Dieses Forum ist nur um Thema Glamour Club Oensingen und unserer Partys zu benutzen, es werden keine Externen Werbungen oder Dates Für Andere Club Events geduldet
Bei Regeln Verstossen Wird der Benutzer Sofort Blockiert
Wir Wünschen dir viel spass in unseren Forum
Das Glamour Club Team
Forumsregeln
Hier kannst du ein Date für einer unserer Partys Schreiben, VORSICHT Dieses Forum ist nur um Thema Glamour Club Oensingen und unserer Partys zu benutzen, es werden keine Externen Werbungen oder Dates Für Andere Club Events geduldet
Bei Regeln Verstossen Wird der Benutzer Sofort Blockiert
Wir Wünschen dir viel spass in unseren Forum
Das Glamour Club Team
Lucky_86

Date für ersten Besuch

Beitrag von Lucky_86 »

Hallo zusammen, ich erhoffe mir hier eine nette Dame zu finden, die mich in die Welt des Swingens einführt. Nächste Woche Do oder Freitag wäre ganztags möglich.

Ich habe eine sportliche Statur, bin 38j, 178cm gross und bin immer sehr gepflegt. Ich stehe auf Damen die ihren Körper lieben und dieses geschenk teilen möchten. Vorlieben können wir gerne direkt besprechen, gehe grundsätzlich ohne Erwartungen an das erste Treffen. Ich bin hetero/ Normalo sowie offen für fast alles und für den Rest habe ich Verständnis (solange sauber). Habe immer ein offenes Ohr für neues. Grundsätzlich stehe ich eher auf schlanke gepflegte Frauen, egal welches Alter, je nach Ausstrahlung und Individum definitiv zweitrangig.

Es würde mich überaus freuen hier Kontakte zu knüpfen, hoffentlich bis Bald

Knisternde Grüsse

Lucky