Glory Hole

Hier kannst du ein Date für einer unserer Partys Schreiben, VORSICHT Dieses Forum ist nur um Thema Glamour Club Oensingen und unserer Partys zu benutzen, es werden keine Externen Werbungen oder Dates Für Andere Club Events geduldet
Bei Regeln Verstossen Wird der Benutzer Sofort Blockiert
Wir Wünschen dir viel spass in unseren Forum
Das Glamour Club Team
Forumsregeln
Hier kannst du ein Date für einer unserer Partys Schreiben, VORSICHT Dieses Forum ist nur um Thema Glamour Club Oensingen und unserer Partys zu benutzen, es werden keine Externen Werbungen oder Dates Für Andere Club Events geduldet
Bei Regeln Verstossen Wird der Benutzer Sofort Blockiert
Wir Wünschen dir viel spass in unseren Forum
Das Glamour Club Team
Dominique

Glory Hole

Beitrag von Dominique »

Hallo zusammen ;)
Mein Freund und ich würden gerne im April vorbei schauen. Wir sind das erste Mal zusammen in einem solchen Club und würden gerne mit etwas harmloserem anfangen. Gerne würden wir uns in ein Glory Hole zurückziehen und sobald er mich am ficken isr, dürfen die anderen Herrschaften ihren Schwanz präsentieren (natürlich nur mit Gummi).
Mein Freund gibt den Ton an und ich werde mich ihm völlig hingeben. Wenn er also möchte, dass der andere Typ mich ficken soll, dann darf er das. Es wird Abwechslung geben, das ist sicher.

Vllt. Auch später auf einer Liege oder Spielwiese. Aber dafür entscheiden wir bzw. Er spontan.

Nicht erschrecken. Mein Freund liebt es mich leiden zu sehen. Da sind ein paar Ohrfeigen und Ausdrücke ganz normal 😉

Da ich diesen Club nicht kenne, kann mir jemand sagen ob diese Fantasie ausführbar ist? Hat das Glory genug Platz, dass mich mein Freund ficken kann und ich gleichzeitig durch ein Loch einen Schwanz blasen kann?
Und wie sieht es aus beim Ficken? Ist es möglich das ich meine Muschi an ein Loch halten kann um gefickt zu werden oder ist Platzmangel da?
.x. nur im Doppelpack .x. safety .x. keine Bi oder Homo Männer .x.
Tarik

Re: Glory Hole

Beitrag von Tarik »

Wow geil, genau meine Fantasie.

Würde mich gerne anbieten

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So Jul 14, 2024 4:42 pm.
Antworten